Therapie zur Gewichtsreduktion

mit Hilfe homöopathischer Wirkstoffe und Ernährungsumstellung

 

Die gesunde und effektive Methode natürlich abzunehmen !

Diese Injektionstherapie wurde in meiner Praxis konzipiert und wird seit 20 Jahren erfolgreich von mir angewendet.Durch Zuführung homöopathischer Wirkstoffe wird die Lymphe angeregt, werden die Abwehrkräfte gestärkt, Leber- und Blutfettwerte sowie oftmals auch der Blutdruck werden gesenkt. Die Selbstheilungskräfte werden angeregt.

Das Wichtigste ist, durch diese Methode wird der Stoffwechsel aktiviert , pfiffiger Effekt dabei: der Körper verbraucht mehr Energie bei erniedrigter Kalorienaufnahme und gezieltem Fettabbau, ohne den sogenannten“ Jo-Jo-Effekt „ Die Patienten fühlen sich dabei sehr aktiv und haben kein lästiges Hungergefühl. Während der gesamten Therapie werden Sie individuell und persönlich von mir betreut.

Im Zusammenspiel zwischen den verabreichten Wirkstoffen und dem vorgegebenen Speiseplan fallen die Pfunde schnell. Frauen verlieren erfahrungsgemäss durchschnittlich ca. 2 kg pro Woche, Männer können im Mittel sogar ca. 3 kg pro Woche abnehmen!

Mit Hilfe dieser Therapie habe ich bislang Menschen im Alter zwischen 8 und 82 Jahren zu einer Gewichtsreduktion und damit zu einem hohen Gewinn an Gesundheit und Lebensqualität verholfen. Hierzu gehören auch Diabetiker, Patienten mit Bluthochdruck und natürlich Patienten mit Adipositas jeden Grades. Aber auch diejenigen, die auf die Schnelle nur ein bisschen Winterspeck verlieren wollen, sind mit meiner Therapie erfolgreich.

Patientin 59 Jahre : Start am 23. Juni 2011   92 kg       24 kg      Erreicht am 1. September 2011

                                                                 

 

Nicht geeignet bei krankhafter Fettsucht!